Deaf-Treff: Halloween (31.10.2019)

Hallo liebe Deafies!

Nach einer langen Sommerpause steht das erste Treffen in diesem Semester statt! 

Am Donnerstag, den 31. Oktober ab 16 Uhr, treffen wir uns im Gehörlosenzentrum (HMZ, Märzgasse 3). Dort werden wir Kürbisse schnitzen, Kürbissuppe kochen und essen. Bitte bringt Zierkürbisse mit, aus denen ihr euren Halloweenkürbis schnitzen wollt. Wir besorgen Hokkaido-Kürbisse für die Suppe. 

 

Abends können wir dann spontan schauen, was wir machen wollen. Im HMZ bleiben und dort quatschen, trinken, spielen (gerne könnt auch ihr Spiele mitbringen) oder in die Stadt gehen und dort feiern oder was trinken gehen. 

 

Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Gerne könnt ihr neue Leute mitbringen. 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Deafies Heidelberg-Team


Wann, Was, Wo?

Datum: Donnerstag, 30.10.2019


Uhrzeit: ab 16.00 Uhr

 

Was: Kürbis schnitzen, Kürbissuppe essen & Spieleabend

 

Ort: HMZ