Deaf-Treff: Besuch der Maimess (2.5.)

Hallo liebe Deafies!

Wie bereits letztes Jahr wollen wir auch 2019 wieder gemeinsam die Maimess in Mannheim besuchen.

 

Wir treffen uns am Donnerstag, den 02.05., um ca. 18.15 Uhr am Heidelberger Hauptbahnhof. Von dort werden wir gemeinsam mit der S-Bahn (Abfahrt 18:33) nach Mannheim und dort mit der Straßenbahn zur Haltestelle "Neuer Messplatz" fahren.

 

Alternativ könnt ihr selbstständig (auch später) dorthin fahren. Wir treffen uns dann um 19.10 Uhr am Haupteingang der Maimess oder vereinbaren privat einen Treffpunkt.

 

Aktuelle Infos werden an diesem Tag über unsere Whatsapp-Gruppe weitergegeben. Wer der Gruppe noch beitreten möchte, sagt uns bitte Bescheid!

 

Wir sehen uns!

Euer Team!


Wann, Was, Wo?

Datum: Donnerstag, 02.05.2019


Uhrzeit: 18.15 Uhr

 

Was: Besuch der Maimess in Mannheim

 

Ort: Vorplatz des Hauptbahnhofes in Heidelberg (Willy-Brandt-Platz)