· 

Draisinenfahrt im Odenwald (11.08.2022)

Liebe Deafies!

 

Zum Semesterabschluss haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht: gemeinsam fahren wir im Odenwald Draisine!

 

Wir haben uns auf den 11. August festgelegt. Als Gruppe kostet der Ausflug für jeden 15 - 20 €.

 

Was? Draisinenfahrt im Odenwald

Wann? Donnerstag, 11.08.2022 um 16.15 Uhr

Wo? Draisinenbahnhof in Mörlenbach

 

Da es ein größeres Event ist und wir so gegen Mittag schon starten wollen, hier ein unverbindlicher Anmeldelink: 

doodle.com/meeting

 

So können wir einschätzen, wie groß das Interesse in den Semesterferien ist.  :)

 

Hier könnt ihr schon mal eine Vorstellung davon bekommen, wie eine Fahrraddraisine mit Elektroantrieb aussieht:

solardraisine-ueberwaldbahn.de

 

Liebe Grüße

Euer Deafies Heidelberg-Team