· 

Halloweenparty (27.10.2022)

Liebe Deafies!

Das Wintersemester 2022/23 hat begonnen. Wir hoffen, ihr hattet alle einen reibungslosen Start. Um diesen noch viel besser zu machen, laden wir euch hiermit herzlich zu unserer ersten Veranstaltung in diesem Semester ein!

 

Was? Halloween-Feier 🎃👻 

Wo? Im HMZ, Märzgasse 3

Wann? 27.10.2022, ab 17 Uhr

 

Wir möchten mit euch Kürbisse schnitzen, eine Kürbissuppe kochen und diese anschließend in gemütlicher Runde verspeisen. Nach dem Essen lassen wir den Abend mit Bier und einigen Spielen (evtl. auch andersherum) ausklingen. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich hier formlos (bis spätestens 26. Oktober)an:

info@deafies-hd.de 

 

Wenn du Lust hast einen Kürbis zu schnitzen, müsstest du dir selbst einen mitbringen. Außerdem sind bei den letzten Halloween-Feiern öfter mal etwas Suppe übrig geblieben, deshalb könnt ihr gerne alle eine Tupperbox mitbringen für Zuhause. Des Weiteren wäre es schön, wenn jeder ein Spiel mitbringen könnte. 

 

Wir freuen uns schon auf euch!

Liebe Grüße

Euer Deafies-Team